Im Bahnhofs-Klo spontan gefickt! Glory-Hole fun

So ein spontaner Fremd-Schwanz-Fick auf einer öffentlichen Toilette kann echt krass geil sein! So wie dieser hier 🙂 Wenn man auf dem Klo sitzt pinkelt und da guckt ein strammer Schwanz aus der Wand..dann kann glaube ich keine Frau widerstehen 🙂 Ich musste also dringend und rannte schnell aufs Klo. Als ich zum Klopapier greife sehe ich plötzlich einen leckeren Schwanz aus der Wand hängen…sofort wurde mir heiss zwischen meinen Schenkeln…Was für eine wahnsinnig geile Chance! Davon träumt doch jeder! Sofort nehme ich das Teil in den Mund und lutsche voller Lust diesen prallen Fick-Schwanz…dann will ich gefickt werden..also drehe ich mich mit meinem Arsch zur Wand und führe den harten Fick-Prügel in meine schon vor Geilheit tropfende Fick-Fotze..OHH ist das geil..Es dauert auch nicht lange bis der Schwanz abspritzt und mir alles in mein Fick-Loch drückt…da mir das alles zu schnell ging und ich weiter machen will knüpfe ich mir den „Wand-Schwanz“ nochmals vor…denn ich will ja auch noch den heissen Fick-Saft schlucken..und siehe da..er steht wieder…und spritzt nochmal…dieses mal alles in meinen Mund…ein Traum 🙂

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert