Im 6. Monat schwanger und extrem geil!

War mal wieder zu besuch bei meiner schwangeren Freundin Anna (Annas feet)! Weil sie, jetzt wo sie hochschwanger ist, noch geiler ist als sonst, haben wir uns einen User eingeladen. Der hatte den Wunsch Anna auf ihren Runden-Schwangerschaftsbauch zu pissen und zu spritzen und mir in mein Maul! Kein Problem, wir erfüllen ja gerne Männer-Wünsche. Also hat er erst, immer abwechselnd, Anna auf den Bauch und mir in mein schlecker Mäulchen gepisst! Danach mußten wir abwechselnd, erst seinen Schwanz sauber blasen, bis dieser wie eine Eins stand. Dann hat er uns abwechselnd, unsere Kehlen, tief mit seinem Schwanz gefickt, bis er kam und eine große Ladung Sperma auf Annas Bauch sowie Titten spritzte. Mit seiner Pisse und seinem Sperma, habe ich dann Annas Schwangerschaftsbauch eingerieben!!!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert