Ich will dein Badewasser saufen!

Um den Sugardaddy zu überraschen hab ich mir was Nettes einfallen lassen. Bevor er von der Arbeit nach Hause kommt, bin ich schon mal zu ihm und habe mir ein Bad eingelassen und eine Flasche Champagner geöffnet. So hatte er sich den Feierabend sicher nicht erhofft hihi 😉 Er war begeistert von seinem Mädchen im Schaumbad und konnte gar nicht die Hände von mir lassen. Hab ihm sein bestes Stück erst mal schön groß und hart gelutscht und mir endlich wieder einen richtig geilen Fick abgeholt 😉 Ist irgendwie herrlich versaut, es so im warmen Wasser zu treiben… Nachdem er es mir gut gegeben hat, ließ ich ihn natürlich auch in mir kommen, mmh ich liebe es wenn er so zuckt und er ihn langsam herauszieht, echt geil!!! Hättest DU Dich auch über meine Überraschung gefreut? 😉

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert