Ich schlage dich, weil ich Spass haben will!!!

Ich zeige meinem Sklaven meine sehr abgenutzten und missbrauchten Ballerinas. So kann er sehen, wie abgenutzt und schmutzig meine Schuhe sind. Ich habe eine lustige Idee. Mein Sklave hat vor mir zu stehen. Ich will ihn Ohrfeigen mit meinen alten Schuhen und ich will seinen Rücken, den Bauch, seinem Schwanz und seine Brust schlagen. Ich lasse ihn sich umdrehen immer wieder. „Drehen!“ Sage ich nur zu ihm! Er hat zu machen, was ich will, dass er macht! So kann ich immer wieder die Stelle von seinem Körper wählen, die ich hart schlagen will. Ich habe so viel Spaß! Mein Sklave sein ganzer Körper brennt und ist rot! Schau dir dieses lustige Spiel an! Er muss stabil stehen und sich für mein Vergnügen drehen! Das ist jetzt seine Aufgabe! Er dient nur meine Unterhaltung und meinen Spaß!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert