Ich reite mal wieder einen neuen Schwanz ab!

Schwänze abreiten gehört zu meinen Spezialitäten. Ich liebe es mich auf den harten prügel zu setzen und ihn langsam in mein nasses Loch zu schieben. Wenn er dann bis zum Anschlag in mir steckt, beginne ich auch schon mein Becken auf und abspringen zu lassen. Schau dir an wie geil meine dicken Titten dabei im Takt wackeln. Aber natürlich darf er auch mal die Führung übernehmen und hart in mein Loch stoßen. Geil wie sich der Riemen bis zu den Eiern in mein Fickloch drückt und ich dabei meinen Kitzler streichle. Schön langsam kreise ich meinen geilen Arsch auf seinen Schwanz herum und ich spüre wie er in mir anfängt zu pulsieren. Die geile Sacksahne wartet nur darauf endlich von mir rausgemolken zu werden. Also setze ich mich langsam ab und beginne ihn zu entsaften. Geil wichse ich den Schwanz bis die Ficksoße aus der Kuppe direkt in meinen Mund spritzt!

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert