Ich konnte nicht mehr!

Das ging in die Jeans, ich stieg im Einkaufcenter ins Auto und musste so dringend Pissen, leider gab es auf dem Weg keine möglichkeit um mich zu erleichtern. Mein volle Blase Quälte mich auf dem Weg nach Hause, ich hatte nur noch einen gedanken, ich muss es laufen lassen. Jedes Schlagloch war für mich wie Folter. ich raste also nach Hause und wollte nur noch eins auf das WC um mich endlich von meinem Sekt zu erleichtern. Als ich dann endlich Parkte schnappte ich mir schnell denn Einkauf und dann ging es einfach nicht mehr, meine Fotze öffnete sich und es sprudelte mit druck in den Slip und schließlich in die Jeans. Alles wurde warm und nass. Und das direkt vor der Haustür man ist das Peinlich. Ich hoffe es gefällt dir dann laß gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da. Deine Thessa

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert