Ich erfülle deine schwulen Träume

Jetzt mal im Ernst, Jungs! Ich hab schon mit einigen Männern geredet, die unzufrieden in ihrer Beziehung sind und überraschend oft, habe ich dabei gehört, dass die Fantasie einmal etwas mit einem Mann zu haben sehr tief sitzt, mit der Partnerin aber nicht drüber geredet wird. Warum eigentlich nicht? Entweder sie versteht es und es könnte eure Beziehung sogar ein bisschen anheizen, mal einen Dreier zu starten, sie hilft dir auf andere Weise, so wie ich Simon in diesem Video oder du bist die prüde Truller los und kannst endlich du selbst sein. Also kannst du nur gewinnen 😉 Nur Mut, sprich mit deiner Liebsten über schwule Fantasien… Sonst melde dich doch bei mir 😛 xoxo Lara (Zum Video: Es ist ein Video aus unserer privaten Sammlung, das gekürzt und etwas ausgeschnitten ist. P.S.: Nicht nur ich liebe dicke Dinger im Arsch 😉 )

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert