Ich bin Dein feuchter Traum – der Dich abspritzen lässt

Du träumst von einem Date mit mir…ein ganz besonderer Traum. Jede Nacht wachst du auf…dein Schwanz voll mit Sperma. In deinem Traum gehen wir schwimmen.. Der Pool ist warm und läd zu perversen Schweinereien ein. Ich habe nur einen String Bikini an. Mein Knackarsch lässt deinen Schwanz unerträglich hart werden. Ich hole tief Luft und tauche unter. Unterwasser streckt sich mir deine Prachtlatte entgegen. Hart wie Stahlbeton. Ich sauge an ihm und merke das du kurz vorm platzen bist. Genug gelitten mein Lieber..jetzt tauchst du unter. Deine Augen ziehen mich aus, während ich dein Fickschwanz abwichse. Du merkst das du fast nicht mehr kannst, während du mit deinen Händen meinen kompletten Körper erkundest. Kurz bevor dir die Luft ausgeht schießt du dein Liebessaft aus deinem Megaschwanz. Das ist der Grund warum Du jede Nacht aufs neue aufwachst. Traust du Dich mich anzuschreiben und Deinen Traum wahr werden zu lassen. Ich warte auf Dich… #Unterwasser #Traumfrau #Sperma

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert