Hutlady: Heelsjob und Gerten Spiel

#Rollenspiel: In diesem Clip siehst mich als reiche Dame. Ich habe mir vom Pferderennen einen eingebildeten jungen Jockey mit genommen. Nun liegt er unter meinen göttlichen Sohlen auf dem Boden. Ich trage immer noch mein Kopftuch mit Hut. Ein Lederkostuem und 2 #Luxusuhren. Mit meiner #Reitgerte taetschle ich den jungen Schwanz! Ein Schwanz #Spanking für den eingebildeten Burschen. Gelangweilt spiele ich mit meiner Gerte an seinem Schwanz herum und schaue ihn mir an den kleinen Wurm. Ich amüsiere mich und lache ihn aus. Zwischendurch geile ich ihn auf Heelsjob! Ich zeige meine langen Beine und Strapse unter meinem Lederrock. Und immer wieder muß er meine Reitgerte an seiner Schwanzspitze ertragen! Dann siehst Du einen geilen Heelsjob, eingeklemmt zwischen meine Pantolettenfuesse spritzt der geile Jockeyschwanz ab! Viel Sperma tritt aus und spritzt auf meine Pantoletten und Füße. Sperma Fontäne! Morgen nehme ich Dich mit in den Stall Du eingebildeter Jockey! Da werde ich Dich zu meinem Stallburschen machen… #reiche #Dame #Uhrenfetisch #Hut #Kopftuch #Pantoletten #HighHeels #Beine #Strapse #Nahtstruempfe #Heelsjob #Domina #Fußfetisch #Nylons #Strümpfe #Shoejob #mules #SM

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert