Hin und wieder brauche ich die harte Hand meines Herrn…

Hin und wieder brauche ich die harte Hand meines Herrn der mir den Arsch „versohlt“ So’n paar Schläge auf den nackten Hintern sind nur als Strafe gedacht… denn den Lustschmerz mag ich sehr, wie ihr hören könnt… Nachdem mein Herr mir die Ledermanschetten angelegt und meine nasse Fotze abgegriffen hat bekam ich dass was ich „verdient“ habe… Seine Schläge auf den Arsch steigerte meine Lust… ich wurde geiler, meine Fotze wurde feuchter… Was anschliessend folgte war ich nicht gefasst ich spürte die Faust meines Herrn in mir. Erst langsam dann immer schneller rammte er mir die Faust in die nasse Fotze, es dauerte nicht lange bis zum ersten Orgasmus. Hemmungslos machte er weiter, rammte seine Faust immer und immer wieder in die Lustgrotte, ich schrie vor lauter Geilheit… War nah der Ohnmacht aber mein Herr kannte kein Erbarmen weder zu mir noch zu meiner Fotze!!! Hoffe es gefällt Euch Viel Spass beim zuschauen Bussy Carmen

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert