Hilfe – Fick Therapie vom Frauenarzt!

Oh Gott wie unglaublich. Da hatte ich echt Orgasmus Probleme und machte mir schon Sorgen. Also suchte ich meinen Frauenarzt auf. Es war mir schon etwas peinlich aber ich brauchte echt fachmännische Hilfe. Also musste ich mir die Blöße geben. Ich liege da nackt vor dem Arzt und seiner geilen blonden Arzthelferin Schwester Lara und erzähle, das ich länger schon keinen Orgasmus mehr hatte. Währenddessen zog er sich die Gummihandschuhe an und untersuchte meine kleine Muschi. Er steckte den Finger rein und tastet sich vor und ich muss sagen ob ich dabei etwas empfinde oder nicht. Das war schon eine krasse Situation! Ich war aufgeregt und geschockt aber irgendwie war es auch richtig geil, einfach weil ich so eine Situation noch nie erlebt habe, echt verrückt. Aber es sollte noch heftiger werden. Der Arzt meinte nun andere Methoden einsetzen zu müssen und Schwester Lara musste seinen großen Schwanz steif blasen. Einfach zu heftig was dann folgt. Fallen die beiden über mich her? Ob der Frauenarzt verhütet? Oh Gott diese Story glaubt mir keiner!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert