Helfen zwei Jungs zum Orgasmus

Hier ist eine doppelte Hilfe von mir geben zwei Jungs einen Blow Job. Der erste Kerl, den ich vorher getroffen habe, kann cum Lasten, wie Sie im Video sehen können. Nachdem er ihm einen langen tiefen Halsblasenjob gegeben hat, beschließt er, sich in meinen offenen Mund zu masturbieren und füllt ihn so sehr, wie ich einige schlucken musste und den Rest erlaubte, aus meinem Mund zu tropfen, Es schmeckte köstlich. Der andere Kerl ist mein normaler Freund und an diesem Abend gingen wir zu Bett und er wollte auch einen tiefen Halsblasen Job, nachdem er das Video von mir den anderen Kerl einen Blow Job sah. Ich fing an, seinen Schwanz streicheln und saugen, nach einer kurzen Zeit er auch seine Sahne gespritzt über meine großen Titten. Es war ein zufriedenstellender Tag, zwei Jungs zu helfen, ihre Sahne zu spritzen.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert