Heißer Wiedersehens-Ritt & Cumshot mit meinem Liebhaber

Super Neuigkeiten: Ich bin wieder zurück auf Zypern! Endlich wieder Sonne und #Sommer. Und vor allem, worauf ich mich all die 1,5 Monate, die ich in Deutschland war, gefreut habe, ist meinen Liebhaber, einen heißen Portugiesen, wiederzusehen, den ich vorher auf Zypern kennen gelernt habe. Ich verwöhne ihn schön mit Blowjobs und reite ihn, dabei fickt auch er mich ziemlich geil! Ich liebe es, seinen Schwanz mit festen, schnellen Bewegungen tief in mir zu spüren. Genauso genieße ich es, seinen harten #Schwanz mit meinem Mund zu umschließen, ihn mit meiner Zunge zu umkreisen und auszusaugen. Und zum Schluss bekomme ich meine Überraschung direkt ins Gesicht. Spritzt du auch für mich ab? — Hinweis: Damit mein Kerl mich auch versteht, sprechen wir natürlich in Englisch, doch das ist ja eher nebensächlich und so einfaches Englisch, dass du es hoffentlich verstehen kannst 🙂 Außerdem sprechen wir auch gar nicht viel hehe 😛 Wenn du vorab eine kleine Vorschau willst, schau mal bei meine Fotos, dort gibt es eine eigene Galerie zu diesem Video 😉 #blowjob #pov #sex

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert