Harte Strafe für nicht erledigte Arbeit

Ich hatte meinem Sklaven die Aufgabe gegeben für mich einkaufen zu gehen. Er hat es vergessen! Ich bin wirklich sauer, jetzt! Deshalb bekommt er jetzt, was er verdient! Eine brutale und harte Strafe! Er hat zu tun, was ich will, dass er tun! Er hat nicht zu vergessen, was seine Aufgabe ist! Dies ist eine große Regel in meiner Vorherrschaft! Ich sage: „Du machst deinen Job nicht !? Jetzt wirst du es sehen und das Ergebnis fühlen!“ Ich liebe meine Position! Meine Sklaven sind unter mir! Ich kann sie so hart bestrafen und oft, wie ich will! Ich mache es jetzt! Ich peitschte so hart auf den Rücken ein. Er muss wissen, dass er alles richtig zu erledigen hat! Er hat seine Arbeit zu tun! Meine Regeln und meine Aufgaben sind IMMER folge zu leisten! Ich bin eine harte, strenge und starke Herrin!!!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert