Halts Maul und blas den XL Bosscock… Dorfnutte!

Ey Freunde ich schwöre… fast jede Schlampe, die ich ficke, kommt nicht klar mit meinem fetten Blutschwanz. Je geiler ich werde, desto massiver wird er. Auch Sarahs Fotze war nach dem Fick so wund, dass ich nichts mehr mit ihr anstellen konnte, obwohl ich noch Druck hatte. (HAHAHA zieht euch rein wie sie ums blasen bettelt, weil ihre Muschi ja sooo wund ist HAHHA) Also lasse ich sie im Bad mein Rohr bearbeiten (Die hohen Schuhe bleiben natürlich an wie es sich gehört!!!), sie an meinen fetten Eiern lutschen und pumpe ihr meine Ladung Sperma zum schlucken direkt in ihr Dorfnuttenmaul und schicke sie danach zurück in ihr Kaff. Hahaha… zieht euch rein was sie zum Schluss sagt. Die Kleine war echt fertig nach dem Tag 😛

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert