Häusliche Abspritzpflege – Stangenfieber Behandlung mit Latexhandschuhen

Wir beide sind ein unschlagbares Team. In unserem Job macht uns niemand etwas vor. Wir sind die Häusliche Abspritzpflege und heute haben wir einen dringenden Fall von Stangenfieber rein bekommen. Mit Latexhandschuhen und sexy Outfits haben wir den extrem geilen Patienten zu Hause besucht und ihm eine geile Spezialbehandlung gegeben. Sein leckerer Prügel ließ sich geil wichsen und abblasen. Wir spürten wie prall seine Eier waren und wussten genau was sich dort angestaut hatte… Mit kreisenden Bewegungen massiere ich seinen Magic Point oben an der Rückseite der Eichel und unter dem Druck unserer geübten Hände explodiert unser heißer Patient und eine heftige weiße Ladung Ficksoße ergießt sich über unsere Latexhandschuhe. Das war extrem geil und der nächste Sperma Notruf kommt sicher von dir…? #Fetisch #Latex #Latexhandschuhe #Doktorspiele #Sperma #abspritzen #Blowjob #Handjob #Cumshot

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert