Habe den Dildo im Bad vergessen und er sollte eigentlich malern aber………..

Ja also ich brauchte einen Maler und ja hatte einen natürlich einen jungen ist ja klar. Nun er sollte mein Bad malern aber ich Luder habe meinen Dildo im Bad liegen lassen total vergessen. Na auf jeden Fall ich gehe so schön rein um zu schauen ob er alles richtig macht da steht er da den Schwanz in der Hand Oh Mann naja ich tue so als ob ich mich erschrecke aber in Wirklichkeit hat es mir gefallen was ich da so sah………………Na er wäre geil gewurden vom Dildo aber was solls dauerte nicht lange und ich stehe in der Wanne und pisse Mann war das geil und dann blase ich den jungen harten Schwanz und bekomme alles in die Luderfresse wie geil das war…………….natürlich musste er dann schön brav arbeiten für mich……….

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert