Hab mit einer Aubergine und der Faust meine Fotze gedehnt

Nach Feierabend war ich schnell noch einkaufen, suchte etwas für das Abendessen, sah die großen Auberginen und fand sie sehr lecker. Auf dem Heimweg habe ich mir vorgestellt wie geil es ist eine dieser Auberginen in mir zu spüren, sie in mein gieriges Fotzenloch zu schieben. Daheim angekommen hab ich es mir mit Gemüse auf der Couch bequem gemacht, es hat nicht lange gedauert um das Teil problemlos in meine enge Pussy zu versenken. Ich schiebe sie mir komplett rein, dabei wird meine Fotze extrem gedehnt, so ausgefüllt war ich lange nicht mehr… Mit der Aubergine ficke ich mich heftig durch und komme so zum ersten spritzenden Orgasmus… es ist einfach geil!!! Immer schneller ramme ich mir den Dildoersatz in die schmatzende Lustgrotte, Dank des Muschisaftes flutscht es richtig geil… Zum Schluss steckte ich mir noch meine Faust in das gierige Möse… Überzeugt euch selbst wie mein Körper vor Geilheit zuckt bei jeden meiner geilen Orgasmen… Schaut mir zu wie mein Fötzchen ausläuft, wie ich mehrmals heftig abspritze!!! Keine Sorge, die Aubergine wurde am nächsten Tag noch gegessen. Viel Spaß beim zuschauen und genießen Mit feuchten Grüssen Eure Crazy-Carmen

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert