Hab es mir heftig im Bad besorgt

So ein schönes heißes Bad am Abend ist schon etwas feines… Fing an meine Muschi zu streicheln, dabei wurde ich so richtig wuschig… besonders schlimm wurde es nachdem ich mich rasiert hatte… Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten denn meine Fotze wollte befriedigt werden also schnappte ich mir den Gummischanz, setzte mich aufs Fensterbrett und fing an meine Möse zu bearbeiten, die jetzt schon glitschnass war… Jetzt geht es richtig zur Sache… während ich mir den Dildo immer wieder tief hinein schiebe hörst du meine Fotze schmatzen… In kurzer Zeit spritzte meine Möse mehrmals ab… Am Ende nahm ich die Finger beider Hände und massierte heftig meine Lustgrotte um die Gier nach Befriedigung zu stillen. Viel Spaß beim zuschauen & genießen Feuchte Grüsse, Crazy-Carmen

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert