Gymnastik im Badeanzug – das letzte Mal mit Vroni

Leider werde ich mich demnächst von diesem heißen Badeanzug trennen müssen, da möchte ich doch ein letztes Mal die Gelegenheit nutzen und meine duftenden Spuren darin hinterlassen. Was würde sich da wohl besser dazu eignen, als ein paar gymnastische Übungen. Hm, kannst du dir vorstellen, wie erregend der glänzende #Stoff nach meinen #Achseln, meinen #Titten und nach meiner #Muschi duftet? Würdest du nicht auch zu gerne eine tiefe Brise davon inhalieren oder sogar noch mehr. Ja, dein #Schwanz steht sicherlich schon wie eine Eins, wenn du mich in dem geilen Outfit, bestehend aus #Badeanzug, #Tanzstrumpfhose und #Stulpen so vor dir siehst. Aber leider, leider bleibt dir mal wieder nur das Zusehen und Träumen. Lausche meiner Stimme, während du mir beim Posieren zusiehst und lass deiner Lust freien Lauf.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert