GUMMISTIEFEL Fetisch Mädchen – Tief im Matsch versunken

Machen dich Girls in Gummistiefeln auch so an? Vielleicht hast du dann den gleichen Fetisch wir meine Freundin Bonnie-Stylez und ich. In Leggings, Lederjacke und Gummistiefeln gehen wir am Bach spazieren, als es plötzlich ziemlich matschig wird. Wir gehen immer tiefer in den Sumpf und sinken zum Teil komplett mit unseren Gummis darin ein. Erst macht es uns einfach nur Spaß, doch dann macht es uns plötzlich geil und wir fangen an uns zu küssen… Wir stecken so tief im Matsch fest, dass wir uns gegenseitig raus helfen müssen. Notgeil wie wir sind, zeigen wir unsere Titten und unsere geilen Ärsche… Gefällt dir das, wie hilflos wir mit unseren Gummistiefeln sind? #Fetisch #Gummistiefel #Outdoor #Lesbo #Outdoor

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert