Grillparty – meine 3 Ficklöcher werden gestopft

Zwei User hatten mich zum Grillen eingeladen. Ich bin manchmal etwas ungeschickt und klecker schon mal meine Klamotten voll, darum habe ich den Salat besser nackig vorbereitet. Vielleicht hätte ich mit dem Maiskolben nicht an meiner Muschi spielen sollen??! Es muss wohl so ausgesehen haben, als ob die Vorspeise angerichtet ist und ich hatte plötzlich einen Userschwanz in meinem Blasmaul. Ich lasse mich ja gerne vernaschen und als der harte Schwanz in meine nasse Muschi eindrang – da war ich einfach nur noch geil!!! Jetzt war meine enge Arschfotze fällig…während der Userschwanz mein Arschloch durchfickte, habe ich mir das Gemüse in meine Fickmuschi geschoben – ich denke, der Typ fand das auch geil 🙂 #gegenstände #dp #dreiloch

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert