Göttin SYONERA – Extreme Flagellation und Auspeitschung im eiskalten Keller – Teil 6

Unsere göttliche Freundin SYONERA setzt die gnadenlose Bestrafung ihres Sklaven und Leibeigenen Nr. 3 in den Katakomben der SADOBEAUTIES konsequent im 6. Teil fort… und es geht nun über zum großen Finale! Die arrogante SYONERA macht konsequent und gnadenlos weiter mit der Bestrafung ihres Versager-Sklavens Nr. 3! Nachdem sie ihm nun schon mal einen Großteil seiner Brustbehaarung auf „ihre Art“ entfernt hat, geht es nun weiter mit CBT und Schwanz-Teasen! Sie nimmt eine spezielle Vakuum-Pumpe und stülpt sie ihrem Sklaven über seinen erbärmlich kleinen Schwanz, um ihn aufzupumpen! Danach geht es weiter mit heißem Kerzenwachs, den sie über seine Brust und seine Nippel laufen lässt… damit er wird richtig eingeheizt bekommt 🙂 Die Nippel vom Sklaven werden zudem noch zusätzlich mit Gewichten und weiteren Saug-Näpfen bis auf’s Äußerste gereizt! Am Ende darf der Sklave dann noch auf die Stiefel seiner göttlichen Herrin SYONERA VON STYX mit Schwanz wichsen… und dann heißt es „Good Bye“ und SYONERA sperrt ihn wieder in seiner Zelle ein… to be continued!! Tags: #ballbusting # cbt #cfnm #nipple play #haarentfernung #candlewax #heißer kerzenwachs #smoking #fetish #bdsm #femdom

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert