Göttin melkt dich brutal! Ich bekomme was ich will! IMMER!| by Lady_Demona

Du notgeile kleine Sklavenfotze darfst deine Göttin jetzt mal ganz genau ansehen! Tief in meine Augen und deine verrotzen Ohren weit aufspannen und mir gut zuhören! Ich werde Dich zu meinem eigen machen- das ist nicht schwer denn ich bin eine Göttin und somit gehörst Du mir so oder so schon! Mir zu dienen ist eine Passion, eine Lebensaufgabe! Viel Licht viel Schatten und richten kann ich definitiv besser als Gnade walten lasse- deshalb wirst Du mir gewisse Opfer bringen! Du wirst mir massenhaft das ankarren was ich haben will! Und was ich will das sag ich dir hier und jetzt on POINT! _______________________________________________________________________________________________________ #herrin #ladydemona #geldherrin #moneyslave #paypiggy #zahlfotze #suggadaddy #24/7 #vollversklavung #melkfotze #strengemelkung

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert