Glänzender Prachtarsch Teasen und denial

Du hast eine große Schwäche für meinen prallen Arsch. Noch schlimmer wird es wenn er in engen shiny Pants verpackt ist. Knie vor mir nieder und bete meinen Shiny Arsch an während ich ihn dir direkt vor deine Nase halte. Du wirst deine´n Loserschwanz diesesmal nicht wichsen. Du wirst dich wie eine brave Anbetungsfotze benehmen und dieses Prachtexemplar anbeten. Die Sache wird immer heißer. Erbammungslos wackel ich mit meinem Hintern direkt vor deinem Gesicht hin und her, knete und massiere meine Arschbacken und dann zieh ich die shiny pants auch noch runter so das dir vollkommene Göttlichkeit in dein Gesicht knallt und dein kleines Hirn schön fickt. Wenn ich mit dir fertig bin wirst du mich anbetten um mehr wie eine brave Arsch Anbetungsfotze.

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert