Gib loch und friss Wixe… Tattooschlampe!

Meine Nachbarin ist ne richtig abgefuckte Tattooschlampe… hab ihr netterweise den Wasserhahn repariert und von der Mistsau will ich natürlich mehr haben als ein Dankeschön. Die Fotze kann sich schön mit ihrem Loch bedanken. Aber erstmal darf sie mein Stahlrohr blasen. Ficke ihr voll in ins gepiercte Maul rein wie ich Bock habe und höre bei jedem Stoß die Piercings klimpern an meiner eisernen Eichel. Dann nehme ich mir ihr Stinkeloch vor… hätte sie mal duschen lassen sollen. Ihre Fotze riecht wie Hamburger Fischmarkt aber trotzdem rammel ich ihr Loch hart ab, bis meine Eier richtig dick sind. Dann darf sie noch mal blasen und ich spritze ihr voll voll auf die Zunge und versuche ihr Zungenpiercing mit meiner Wixe zu treffen… Alter was für ne Drecksschlampe… anstatt zu duschen geht sie danach vollgerotzt zum Tätowieren. Was für eine verwixte Drecksficksau!!! Sowas habt ihr noch nie gesehen Freunde….

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert