Gewinne 5 Frei Ficks, Die Wette

Im Internet habe ich abspritzfreudige Schwänze gesucht, die sich zu dieser Wette getrauen. Du musst innerhalb 3 Minuten gleich zweimal zum Orgasmus kommen. Der Gewinner bekommt 5 Frei Ficks von mir. Das einzige was du benötigst ist ein spritzfreudiges Rohr und einen Komplett Gesundheitstest. Diese Wette wird nicht einfach sein. Kommst du nach den 3 Minuten, haben wir vorerst keinen Kontakt mehr und du sollst sofort mein Studio verlassen. Zu Hause wirst du deine Hausaufgaben machen. Du sendest mir in den nächsten 3 Wochen ein Video zu: „2x hintereinander zu spritzen“. Erst dann überlege ich mir, ob wir es nochmals probieren. Im geilen Schleifen-Outfit knie ich vor dir. Ich erzähle dir zu Beginn was zu tun ist. Mit deinem unbearbeiteten Schwanz fährst du direkt in meine enge Fotze rein. Du darfst zustoßen wie du es möchtest. Bist du der nächste?

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert