Geiles Geschenk vom Weihnachtsmann

Da hat mir der Weihnachtsmann aber mal ein ganz besonderes und sehr geiles Geschenk vorbei gebracht. Als ich den genialen Zuckerstangen-Dildo ausgepackt hatte, wurde mein süßer Schmetterling augenblicklich feucht. Selbstverständlich musste ich mein neues Spielzeug auch gleich einmal ausprobieren. Mein Schmetterling fand diese spezielle Zuckerstange übrigens wahnsinnig lecker, was man gut an den schmatzenden Geräuschen hören kann. 😉 Seht am besten selbst, wie ich mir mit diesem absolut genialen Dildo immer hemmungsloser meine vor Geilheit triefende Fotze verwöhne. Ich hoffe, ihr kommt beim anschauen des Videos genau so heftig wie es bei mir der Fall war. Vielen Dank für das Hammer geile Geschenk, lieber Weihnachtsmann.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert