Geil im Pool gekommen!

Ich liebe Pools und da werde ich immer automatisch geil und feucht und obwohl einige Leute drum herum waren, wollte ich unbedingt geil gefickt und gefingert werden! Mich macht da sumso geiler, wenn noch Leute zusehen oder was mitkriegen könnten, also hab ich mir einfach seinen Schwanz geschnappt und erstmal steif gemacht! Beim Fingern bin ich dann aber so nass geworden, dass ich es mir schön mit der Hand habe von hinten besorgen lassen während ich ganz brav auf den Pool geschaut habe….das war MEGA geil und ich habe sicherlich die Flüssigkeit im Pool noch einiges erhöht mit meiner klatsch-nassen Fotze!!! Schau´s Dir an wie geil mein Fötzchen unter Wasser kommt beim Fingern und vielleicht kann DU mir das ja beim nächsten mal auch so besorgen??? Das wäre GEEEEIIILLL!

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert