Fuß-Nylon-Heels Video mein gteiler Nylon Liebhaber hatte ein Paket und zur Belohnung ……..ja

Oh Mann so mag ich das und es war wieder mal so geil. Ich bin schon ein heisses Nylon Luder. Also da sitze ich u8nd wollte gerade ein paar Anrufe tätigen, ja natürlich sitze ich in meinen geilen Glitzer-Heels über 12 cm Absatz, im Roten Mini meiner engen schwarzen Bluse und nicht zu vergessen meinen 8 den Nylons. Ich liebe Nylons und ja jetzt bei dem etwas wärmeren Wetter trage ich fast nur 8 den. Das heisst diese sind echt hauchdünn und mega und bei meinen langen Beinen…………. Nun ja auf einmal steht er vor mir mein süßer Nachbar mit einem Paket ach wenn echt wenn ich ihn nicht hätte………………auf das Paket habe ich schon gewartet echt toll das er es für mich angenommen hat. Naja und eine Belohnung hat er sich definitiv verdient, er steht ja unheimlich auf meine großen 85 D Brüste auf meine dünnen Nylons und nicht zu vergessen er liebt meine Heels. Also darf er seinen Schwanz an den Nylons reiben, er bekommt meine Füße am Schwanz zu spüren mit und ohne Heels lach. Natürlich auch meinen Mund, naja er war mal wieder so geladen so das sein Sperma mal wieder auf meinen Nylon-Beinen landete so ein Hammer Gefühl…………wie das so runter läuft und wie warm Hm echt hot

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert