Freund vom Sohn vernascht

Der Freund meines Sohnes übernachtete bei uns. Ich bin immer so heiß auf geile Jungschwänze und konnte nicht an mir halten. Ich schlich mich in das Gästezimmer und sah ihn dort liegen….das machte mich ganz rattig. Ich ging leise zum Bett, hob die Decke und hatte schon seinen Schwanz in meinem Mund. Er wachte von meinem Blow Job auf und fand das sehr geil wie ich seinen Schwanz hart lutschte. Ich rutschte hoch, noch immer mit einer Hand an seiner Latte und wir tauschten tiefe geile Zungenküsse aus. Seine Hand wanderte zu meiner gepiercten Pussy und er konnte fühlen wie nass ich war. Ich setzte mich auf ihn und schob mir die harte Latte tief in meine Möse und genoss seinen Schwanz. Er war jetzt ganz wach und fickte mich in geilen Stellungen durch bis ich heftig kam. Er war sehr aufgeregt , sowas geiles hatte er noch nie erlebt. Ich wollte sein Jungsperma…also holte ich es mit meinem Mund aus seiner heißen Junglatte raus. .

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert