Fremdsperma für dich Cucki

Die Herrin ist im Urlaub und hatte sehr viel Spaß die letzten Tage, aber was hat das denn mit dir Cucki zu tun? Ganz einfach: Ich habe ein paar Sexabfälle für dich. Es gibt für dich nicht nur eine Ladung Fremdsperma, nicht zwei und auch nicht drei… sondern vier prall gefüllte Kondome. Deine Herrin hat viel Spaß im Gegensatz zu dir. Nun darfst du ein paar dieser Sexabfälle ausgiebig genießen! Folglich hast du jetzt dein Drecksmaul aufzumachen um jeden einzelnen Tropfen Sperma zu schlucken. Genießt du auch brav die Sexabfälle? Damit wir aber auch wirklich nichts an Sperma verschwenden, stopfe ich dir das Kondom in deinen Mund. Lutsch es für mich aus, Cucki! Mir reicht es nicht, dass du kleiner Spermaschlucker ein Kondom nach dem anderen leerst. Für Gehirnwäsche sorgt mein Talk über den Sex der vergangenen Tage. Ich glaube, dass du dir schon öfters mal vorgestellt hast, wie ich und mein Lover Sex haben und du kleiner Pisser vor uns kniest um den Sexmüll zu empfangen. Wenn du denkst, du könntest dabei dein sinnloses Gehänge wichsen, dann hast du dich getäuscht. Erst wenn du hier alles brav für mich geschluckt hast, darfst du deinen Schwanz wichsen.

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert