Fotograf umgarnt mich und steckt mir die Arschgranate tief in meinen Po

Als die Dauer des vereinbarten Fototermins langsam dem Ende entgegen ging, witterte mein Fotograf seine Chance und nutzte diese auch geschickt! Mit langsamen Annäherungsversuchen bekam er mich soweit, dass ich ihn gewähren ließ. Dabei berührte und küsste er mich anfangs sehr zurückhaltend, um dann Schritt für Schritt sein Werk fortzuführen… 😉 Mit seinen Fingern massierte er mir meine empfindsame Perle, was ich sichtlich genoß. Dann war wollte er wohl dieses Analtoy selbst und total in meinem Arsch versenken, was ihm offenbar Freude bereitete. Das geilste Gefühl hatte ich dann, als er mir zusätzlich zum Toy auch noch seinen Daumen in mein anderes Loch steckte. Am Ende musste ich dann doch noch selbst Hand anlegen, um das große und schwere Teil rückwärts aus meinem Po zu befördern. Er hat sich da irgendwie nicht getraut, vielleicht aus Angst, mir dabei weh zu tun!? Das Video zeigt wieder 5 verschiedene Perspektiven in Multi-Cam-Schnitttechnik! #Multiview #Multicam #Analplug #Analdildo #Analtoy #1.Mal #Entjungferung

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert