Fist Squirt. Im Latexkleid mit der Faust gefickt.

Mit meinen Freundinnen benehmen wir uns immer schlecht , wir sind böse Mädchen … und wir versuchen einander immer viel Freude zu bereit und neue Dinge auszuprobieren ..Niemand hat das jemals mit mir gemacht, sie erregte mich sehr … sie hatte sich ein schwarzes Latexkleid angezogen, sehr sexy. Als ich sie sah war ich gleich heiss auf sie. Sie machte mich verrückt, als sie an mir rumspielte, meine Muschi war wie eine geöffnete Blume, sie hatte kein Limiy und cih auch nicht, … sie steckte ihre ganze Hand in mich rein, bis zu ihrem Handgelenk. Meine Beine zitterten vor lauter Intensität. Als sie langsam ihre Hand aus mir zog, kam ich mit einem Mega-Squirt, ich konnte gar nicht mehr aufhören, mhh noch eine weitere geile Erfahrung …

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert