Fickt die Fotze und spritzt sie schaumig

Der pure Wahnsinn. Die Männer haben heute so viel Ficksaft in ihren Eiern und wollen mich damit so richtig vollpumpen. Das gelingt ihnen auch sehr gut. Während ich immer einen Schwanz am blasen bin, dringt ein anderer in mich ein und vögelt mich richtig durch. Schön abwechselnd und einer nach dem Anderen leeren sie so ihre Eier in meiner Fickfotze. Gegen Ende kann meine Fotze gar nicht mehr alles innehalten und beim Vögeln wird sie so richtig versaut schaumig gefickt. Das sieht nicht nur mega aus, sondern fühlt sich auch saugeil an. Natürlich wird mein Spermamaul auch von anderen Kerlen benutzt, die ihr Sperma einfach so in meinen Mund spritzen, was ich gerne und natürlich runterschlucke. Am Schluss bin ich schön von oben und unten vollgepumpt mit Sperma. Eben so wie es sein soll!

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert