Ficksoßen Entsafterin bei der Schwanzarbeit !

Eine der krassesten Sperma Überflutungen aus meinen Mund. Zwei Wochen Wichsenthalsamkeit gab es als Hausaufgabe. Durch meine geile Schwanzblasetechnik kommt der Schwanz so richtig gut in Fahrt. Ich züngele und lecke bis ich merke, dass der Schwanz immer noch praller wird. Wie verrückt blase und lecke ich weiter. Für mich als Profi-Entsafterin gibts nichts geileres als den Geschmack von frischem Sperma aus einem dicken harten Schwanz heraus zu quetschen. Wenn ich weiß, dass gleich die Samenflüssigkeit kommt, da setzt bei mir der Verstand aus. Aber mit so einem Sperma Wellengang habe ich nicht gerechnet. Der Sperma Tsunami ist im vollen Gange. Ich spiele mit dem Schwanz und Sperma als gäbe es kein Morgen mehr.

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert