ficksahne für den lack mantel WAL

ich habe DICH erwartet DU jämmerlicher wichser.DEINE lack Herrin will das DU ihr jetzt zu hörst.knie dich nieder ,hol Deinen schwanz aus der hose und lausche meiner stimme.DU sollst für mich wichsen.ich will reichlich viel ficksahne auf meinen lack mantel gespritzt bekommen.also folge meinen anweisungen.ich trage herrliche leder handschuhe,die nur darauf warten,DIR ein paar kräftige klatscher ins gesicht zu schlagen.das magst DU doch DU jämmerlicher wurm.meine gummi schwanz leder peitsche ist bereit für DICH.und wenn DU mir gibst,was ich von DIR erwarte,bohre ich vielleicht den gummi schwanz in Deine zuckende arschfotze.ich schmiere das zuckende arschloch dann genüsslich mit meiner rotze voll,jage DIR dann den gummi schwanz in Deinen darm….also wichs…wichs für mich und gib mir das was ich von DIR will….!!!!!!

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert