Fickdate geklärt nach 7 Tagen Sexentzug !!!

Mein 1. Video in meiner neuen Wohnung und du darfst dabei sein :-). Ich habs geschafft, endlich, Umzüge sind echt der pure Wahnsinn. Nach Round about 7 Tagen Sexentzug habe ich zum Telefon gegriffen und jemanden angerufen der schon lange von mir schwärmt. Er war völlig überrascht von meinem Anruf und als ich ihm dann noch sagte, dass ich seit 7 Tagen unter Sexentzug leide, wusste er sofort worauf ich hinaus will 😀 Ich war so geil, dass ich mich sogar noch am selben Tag mit ihm verabredet habe und dann ging alles ganz schnell. Abgemacht waren 45 Minuten aber es dauerte keine halbe Stunde und es klopfte an der Tür. Völlig untervögelt und in einem heißen Outfit öffnete ich ihm die Tür aber was dann passiert verrate ich lieber nicht..

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert