Fick-Bitch mit großer Rute bestraft!!AO

Eure Kleine Fick-Bitch KissiKissi liebt die Adventszeit , Geschenke und natürlich auch den Nikolaus, mit seiner Rute und dem prallen Sack! Ich wusste dass ich dieses Jahr kein liebes Mädchen war und darum musste er mich für all meine bösen Taten mit seiner dicken Rute bestrafen. Also schnell den Schwanz geblasen und ohne Gummi rein ins Loch! Er fickte mein nasses Fötzchen bis zum Anschlag und machte mir dann das geilste Geschenk überhaupt und spritzte mir seine mega Ladung in meine Fickspalte! Ich liebe es, wenn richtig viel Sperma aus ihr wieder rausläuft …grrrr …Und ganz ehrlich, ich bleib lieber weiter ein böses Mädchen, so eine Rute ist doch immer noch das beste Geschenk. In diesem Sinne wünsche ich euch eine spritzig-geile Adventszeit!!! Eure KissiKissi

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert