Fetisch-Wichsen in Lack und Leder (Userwunsch)

In diesem Video masturbiere ich in Wetlook-Leggins und Lederklamotten. Ich trage folgende Klamotten – Schwarze Lack-Leggins – Schwarze Lederhandschuhe – Nylonstrümpfe – Keinen Slip – Lederjacke (komplett bis oben geschlossen) – High Heels   Erst posiere ich kurz in der Leggins und zeige mich von allen Seiten. Dabei ziehe ich mir die Leggins immer wieder hoch in den Schritt, so dass man mein Cameltoe sehen kann. Dann masturbiere ich breitbeinig durch die Leggins in verschiedenen Posen. In der ersten Hälfte des Videos masturbiere ich mit den behandschuhten Händen, die zweite Hälfte dann mit einem dritten High Heel. Während der ganzen Zeit mache ich Dirtytalk und spreche mit meiner imaginären Freundin Katharina. Dabei bezeichne ich sie als Fotze, Drecksfotze usw. Das Wort Fotze in verschiedenen Variationen kommt in jedem Satz vor.   Andere Infos: – Das Video ist im Breitformat, nicht hochkant – Das Video ist sehr hell, so dass die Leggins schön glänzt. – Von der Kameraeinstellung her bin ich die ganze Zeit von Kopf bis Fuss zu sehen. – Die Handschuhe behalte ich das ganze Video über an

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert