Escorthurre von 2 Männern benutzt!!!

So geil kann ein Treffen mit mir ablaufen..!! Erst vor kurzem haben mich 2 Männer für einen geilen Dreier gebucht und ich muss sagen es war ein geiles Erlebnis. Immerhin soll es ja allen Spaß machen. Nachdem wir das finanzielle und alles weitere geklärt hatten lutschte ich ihre großen Schwänze bis sie richtig hart und prall wurden .. und dann ging es auch schon los. In der Doggystellung spürte ich den dicken Schwanz tief in mir drin während ich dem anderen weiter seinen geilen Schwanz mit meinem Mund fickte. Unglaublich!! Die beiden benutzen meine Ficklöcher ununterbrochen und am Ende durften mir sogar beide noch ins Maul wichsen. Direkt Die doppelte Spermaladung in meine Mundfotze.. Mhhh Na Süßer würdest du mich auch mal buchen wollen..?

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert