Erwischt! Ralliger Onkel fickt die kleine Nichte

OMG! Mein Onkel fickte mich und ballerte mir seine mega Sperma-Suppe ins Gesicht! Knallhart hatte ich ihn beim heimlichen wixen erwischt. Und das auch noch mit meinem getragenen Slip. Nun ja, da mein Onkel und meine Tante zu Besuch da waren gönnte ich mir etwas Hitzefrei, um etwas mehr Zeit mit ihnen verbringen zu können. Also war ich schon etwas eher als sonst vom Büro zuhause. OMG! Ich traute meinen Augen kaum! Da wixte sich Onkel Peter einfach auf meiner Couch einen ab, während sich Tante Gerda im Garten sonnte. Vermutlich hatte ich ihn schon heute morgen mit meinem kürzen Office Outfit ein bisschen scharf gemacht. Ich war zwar schockiert, aber gleichzeitig machte mich die Situation irgendwie mega geil…Er wusste gar nicht was er tun oder sagen sollte. Also setzte ich mich einfach mit meiner da schon triefenden Fotze auf seinen noch halb harten Schwanz und ritt ihn dreckig ab. Dann rammte er mich noch so richtig hart von hinten durch und spritzte zum Schluss in die Visage ab. Ich wollte unbedingt wissen wie sich seine warme Sacksahne in meinem Gesicht anfühlt. So, jetzt aber schnell aufräumen!!! Tante darf davon nix erfahren…

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert