ERWISCHT beim FICK mit Riesencockstiefdaddy

Ihr erinnert euch ja bestimmt an mein Video, in dem ich eigentlich meine Freundin gesucht habe aber dann auf ihren notgeilen Stiefdaddy getroffen bin mit XXL-Schwanz.. ich fand das damals so geil, dass ich mich unbedingt nochmal wieder mit ihm treffen wollte. So ein geiler Fick, den muss man auf jedenfall Wiederholen!! Also hab ich mich mit ihm getroffen, passte zeitlich alles, weil ich mich danach noch mit meiner Freundin, also seiner Stieftochter, treffen wollte. Hatten auch etwas Zeit und die haben wir genutzt.. ich habe seinen geilen Riesenschwanz schön ausgiebig geblasen, bis er soo geil hart war und mich schön durchgefickt hat, bis er dann schön seine ganze Wichse auf meinen Körper abgeladen hat. Ich wollte mich gerade so langsam mal wieder anziehen und dann passierte das unverhoffte: meine Freundin platzte ins Zimmer rein und hat uns voll erwischt.. ziemlich eindeutig beide so nackig und ich vollbesamt.. oh nein!! Sie ist echt supersauer auf mich und ein treffen mit ihr kann ich wohl die nächste Zeit vergessen.. aber den Riesencock vergess ich trotzdem so schnell nicht;-)

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert