Er hats einfach getan und mich genommen…

Eigentlich sollte ich mir in meiner eigenen Wohnung keine Gedanken machen, ob ich nackt rumlaufe. Doch seit der Freund meiner Mitbewohnerin immer hier rumschwirrt, muss ich immer aufpassen! Dabei ist der echt geil und ich würde schon gerne seinen Blick sehen, wenn er mich nackt sieht… gestern habe ich mich mach dem Duschen abgetrocknet und mir ist versehentlich mein Handtuch runtergefallen. Nichts schlimmes aber echt krass, dass ich ihn dann sehe, wie er mich beobachtet und eiskalt seinen Penis massiert. Nicht dass die Situation schon echt prickelnd und peinlich genug war, legte er ne Schippe drauf: kommt auf mich zu, reisst mir das Handtuch runter und nimmt mich, als würde ich ihn gehören! Ich hoffe nur meine Mitbewohnerin erfährt nichts von…

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert