Enges Arschloch ohne Vorwarnung gesprengt! Erhöhung mit 3Loch-Fick bezahlt!

Prämienerhöhung mit ALLEN Löchern bezahlt, ohne Vorwarnung Arschloch heftig zerfickt bis zur Arschfotzenflutung! Alle Jahre wieder kommt der Versicherungsvertreter und möchte meine Prämien erhöhen! Diesmal wollte ich mir das nicht gefallen lassen und zog mir mein Minikleid, Nylonstrümpfe und Heels an. Nachdem er mir die Erhöhung von 10 % erklärte, machte ich ihn sofort an und schlug ihm eine andere Verhandlung vor. So schnell schaute ich gar nicht und hatte seinen harten Schwanz im Mund und blies was das Zeug hielt. Doch ein Blowjob war ihm nicht genug, er wollte meine Fotze stopfen und fickte mich geil durch. Doch plötzlich steckte er mir den Finger in den Po und zack rammte er mir seinen Prügel in meinen Arsch und sprengte mit seinem Großschwanz meine enge Rosette. Ich dachte mir bleibt die Luft weg, so hart war sein Gerät! Tief und hemmungslos zefickte er mein Arschloch, mit uncut Ass2Mouth, bis seine Eier explodierten und er sein Sperma in meine Arschfotze spritzte. Er genoss den Anblick als mir die Wichse als geiler Analcreampie aus dem Arschloch lief. Die Erhöhung hab ich mit meinen Löchern weggefickt. Möchtest Du auch 3-Loch-Verhandlungen mit mir führen?

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert