Endlich werde ICH mal massiert – 3

Der dritte Teil des Videos, in dem endlich ICH mal verwöhnt werde! Wie Du vielleicht weißt, kannst Du mich zu einem Massage-Date besuchen. Und meine Zauberhände spüren. Bisher kam ich dabei immer zu kurz… aber jetzt werde endlich ICH massiert! Aber.. nicht nur die Hände des Masseurs sind in Bewegung… natürlich kann auch sein Schwanz nicht stillhalten. OK, ich bin ja nicht undankbar… und spiele ein bisschen mit ihm. So hat jeder etwas von der Massage! Ein ruhiges Video für Genießer. In Teil 1 und 2 lag ich auf dem Bauch, in Film 3 drehe ich mich jetzt auf den Rücken. Komisch, dass vor allem meine Muschi und meine Titten gestreichelt werden :-)… Aber ich beschwere mich nicht… dass es mir gefällt, siehst Du an meinen immer steifer werdenen Nippeln! Die Massage hat natürlich länger gedauert, ich habe nur ca. 20 Minuten für Filme ausgewählt. Im 4. Teil bekomme ich dann eine Spezial-Fuß+Zehen-Massage… mit Händen und Schwanz! So eine Behandlung lasse ich mir jederzeit gerne wieder gefallen!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert