Endlich werde ICH mal massiert — 2

Der zweite Teil des Videos, in dem endlich ICH mal verwöhnt werde! Wie Du vielleicht weißt, kannst Du mich zu einem Massage-Date besuchen. Und meine Zauberhände spüren. Bisher kam ich dabei immer zu kurz… aber jetzt werde endlich ICH massiert! Eigentlich sollte es eine Ganzkörper-Massage werden. Aber komischerweise zieht mein Knackarsch die massierenden Hände magisch an. Und.. nicht nur die Hände sind in Bewegung… natürlich kann da auch ein Schwanz nicht stillhalten. OK, ich bin ja nicht undankbar… und spiele ein bisschen mit ihm. So hat jeder etwas von der Massage! Ein ruhiges Video für Genießer. Die Massage hat natürlich länger gedauert, ich habe nur ca. 20 Minuten für Filme ausgewählt. In Teil 1 und 2 liege ich auf dem Bauch, in Film 3 drehe ich mich dann auf den Rücken. Und im 4. Teil bekomme ich eine Spezial-Fuß+Zehen-Massage… mit Händen und Schwanz! So eine Behandlung lasse ich mir jederzeit gerne wieder gefallen!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert