Eklig & doch GEIL: Ich erlebe meine erste Natursekt-Gesichtsdusche

Neues Video: Pissen ins Gesicht, Sperma ins Gesichts spritzen, nackt im Park unterwegs. Nach einem Gangbang stehe ich mit viel Sperma in Gesicht in einem öffentlichen Park. Ich wurde in den Büschen überaus heftig von einer Gruppe Männer gefickt, bis ich nicht mehr konnte. Aber damit noch nicht genug. Ich war noch mit einem MDH-User verabredet, der mich nach einem Gangbang mal richtig sauber pissen möchte! Ja, richtig. Das Sperma muss ja auch wieder runter vom Gesicht. Also wieder ab ins Gebüsch. Und schon pisst mir der Typ direkt ins Gesicht. So was habe ich noch nie erlebt. Es war eklig und geil zu gleich. Als Dank für meine Bereitschaft mich vollpissen zu lassen, musste ich den Kerl dann auch noch einen Blasen. Toll, wieder voll mit Sperma. Aber egal. Ich gehen am Ende des Videos vollgepisst und bespritzt und halb nackt einen öffentlichen Weg entlang. Schau dir jetzt dieses ultra-perverse Natursekt-Video an! Bitchynikki.

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert