Einem Spanner auf der Spur lach aber dann………………….

Tja mir wurde ein Spanner gemeldet der sich oft im Park herum treiben soll, also mache ich mich auf den Weg natürlich sexy gekleidet Halterlose, Rock Top Bluse und Pumps. Und da sehe ich ihnj doch schon mit der Kamera sitzt er da und filmt so auch mich. Ich gehe also hin und frage was soll. Der erzählt echt komische Sachen hm echt eigenartig und genau deswegen musste ich doch nachhacken Hm irgendwie komisch er war so gar nicht mein Typ klein schon älter, aber ich war irgendwie neugierig und deshalb hm hat sich so einiges ergeben lach. Meine Halterlosen fand er geil wir gingen ein Stück und als er die Jeans herunterzog staunte ich überd en großen Schwanz den ich gleich mal messen musste. Echt nicht schlecht dann blasen und Creampiefick. Hm war ein eigenartiges Erlebnis und ja es war mit Sicherheit ein Spanner angeblich schüchtern und noch nie Sex lach

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert