Eine wahre Geschichte: Echt und Privat

Mein damaliger Nachbar machte mir schon am Einzugstag im Treppenhaus wirklich nette Komplimente und packte sofort mit an die letzten Kisten in meinen neue Wohnung zu tragen. Am Abend lud ich ihn mit meinen anderen Umzugshelfern auf ein Glas Sekt ein. Nach und nach verabschiedeten sich die anderen. Bis wir nur noch zu dritt waren. Es lag so ein besonderes ein knistern in der Luft. Plötzlich knutschten wir leidenschaftlich. Mein damaliger Freund schaute mir auch gerne mal beim Sex zu. Er holte seine Cam aus einem Umzugskarton und begann zum ersten Mal mein Liebesspiel zu filmen. Am Anfang merkte ich das gar nicht. So entstand diese wirklich echte Amateurvideo. Ich ritt den echt großen Schanz meines neuen Nachbar so tief und intensiv, bis mich mein Orgasmus alles vergessen ließ. Letztendlich bekam ich auch noch eine Spermaladung auf meine Brüste gespritzt. Es erwartet dich hier kein Hochglanzporno, sondern ein noch analog aufgenommenes Privatvideo mit echter Leidenschaft und wahrem Sex. Es stammt aus dem Jahr 2002. Das ich mal Sexvideos von mir im Internet zeigen würde, wahr damals unvorstellbar für mich!!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert